ERFOLGREICHER RÄUMUNGSVERKAUF BEI SCHERER KÜCHEN

Wir möchten Sie heute über die Geschäftsaufgabe von drei Filialen bei Scherer Küchen informieren. Der Totalausverkauf wurde zeitgleich an allen drei Standorten durchgeführt, eine besondere Aufgabe für alle Beteiligten. Dieser Räumungsverkauf hatte es in sich. Insgesamt 139 Musterküchen verteilt auf drei Standorte.

Dieser Räumungsverkauf hatte es in sich. Insgesamt 139 Musterküchen verteilt auf drei Standorte sowie unzählige Elektrogeräte wie Kühlschränke, Kochfelder, Spülen, Geschirrspüler, Elektroherde, Dunstabzüge, Backöfen, Armaturen, Weinschränke usw. mussten komplett abverkauft werden. Zunächst erfolgte eine eingehende Begutachtung aller ausgestellten Küchen durch die Inhaber mit Unterstützung von Verkaufsprofi und Projektleiter Michael Fugmann. Jede Ausstellungsküche wurde in Augenschein genommen und individuell bewertet.
„Die Preise für die Holzteile, Elektrogeräte und Ausstattungen wurden zusammengefasst, sodass jede Musterküche mit einem Komplettpreis ausgezeichnet wurde. Unter Berücksichtigung der Platzierungsrabatte wurde jede Musterküche flexibel und unterschiedlich im Preis reduziert. Der Rotstiftpreis lag in der Anfangsphase bei 40 – 50 %, sodass die Preise für alle interessierten Kunden sehr attraktiv gewesen sind. Der reduzierte Preis wurde dabei als Abholpreis deklariert“, so Wolfgang Scherer.

Mehr lesen
0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen